top of page
Ausschreibung
Programm

programmablauf 2022 

happyrun2018-thomassteinlechner-5187.jpg

Das war der Programmablauf 2019 - wir freuen uns auf den Happy Run 2025

10:00 - Bambinilauf (Jahrgang 2015 und jünger w/m) 1 Runde (400m)
10:10 - Kinder 1 (Jahrgang 2013-2014 w/m) 1 Runde (400 m)
10:20 - Kinder 2 (Jahrgang 2011-2012 w/m) 2 Runden (800 m)
10:30 - Kinder 3 (Jahrgang 2009-2010 w/m) 2 Runden (800 m)
10:40 - Jugend (Jahrgang 2007-2008 w/m) 3 Runden (1.200 m)

13:00 - U16 (Jahrgang 2005-2006 w/m) 1 Hauptlauf Runde (4.500 m)
13:00 - U18 (Jahrgang 2003-2004 w/m) 1 Hauptlauf Runde (4.500 m)
13:00 - Start Hauptlauf

 

11:15 - Auftritt von Ronald McDonald

12:00 - Siegerehrung Kinderläufe
12:45 - Streckenerklärung durch Happy-Laufteam
12:50 - Aufwärmen mit dem Happy Fitness Team
13:00 - Start Erwachsenenläufe (+U16 & U18)
14:00 - Auftritt M. Nox 

15:00 - Showeinlage der Pats Cheerleader
15:30 - Siegerehrung Erwachsenenläufe

 

Hauptpreise & Tombola

Tombola

Beim Happy Run wartet im Start-/Zielbereich eine riesige Tombola mit tollen Preisen auf dich!

Alle Einnahmen gehen an die Ronald McDonald Kinderhilfe.

Lose können vor, während und nach dem Lauf erworben werden.

IVB_Bus_01.jpg
esterreich_tirol_nauders_s_tophotel_mein
http___www.jochen-schweizer.de_on_demand

2 Verwöhntage im MEIN ALMHOF

im Wert von € 540,- 

Anreise

Anreise & Unterkunft

Happy Fitness Innsbruck

Mitterweg 21 (über Merkur Markt)

6020 Innsbruck

Tel: +43 512 28 38 33 - 11

E-Mail: happyrun@happyfitness.at

Start Erwachsene

+ U16 & U18

Start Bambini,

KInder & Jugend

13:00

10:00-10:40

Mit dem Auto

Autobahn Ausfahrt Innsbruck West, links Südring bis über die Freiburger Brücke, danach links in den Mitterweg abzweigen.

Gratis Parkplätze sind vorhanden.

Mit dem Bus

Die Linien T und R halten direkt vor dem Happy Fitness - Haltestelle “Mitterweg Unterführung”.

Die Startnummern gelten 1,5 Stunden vor und nach der Veranstaltung als Hin- und Retourticket auf allen Linien der IVB in Innsbruck (Kernzone).

Unterkunft

Hotelpartner 2018 2.png
Hotelpartner 2018 1.png
Volunteers

Volunteers

Auf-/Abbau

Hier sind besonders gut Leute aufgehoben, die gerne  handwerklich tätig/geschickt sind.

Ordner

Als Ordner bist du während dem Lauf-Betrieb eingesetzt und sorgst dafür, dass alles seinen sicheren Gang nimmt. 

Infopoint

Hier assistierst du einem der Bereichsleiter und sorgst dafür, dass die Teilnehmer und Besucher immer top informiert sind. 

Springer

Du bist sogenannter temporärer Ersatz-Mann/Frau für  verschiedene andere Positionen. 

Waste-Guide

Zusammen mit dem Waste-Guide Team sorgst du dafür, dass kein Mistkübel auf dem Gelände überquillt.  

Kassa

Unter der Aufsicht/Unterweisung des Kassa-Teams sorgst du dafür, dass alle Besucher ihr Eintrittsgeld  ordnungsgemäß entrichten.   

Was bringt es dir mit dabei zu sein?

Gemeinsam in einem motivierten Team stellst Du eine einmalige  Veranstaltung auf die Beine. Du erlebst hautnah wie der Happy Run,  Tirols größter Charity Lauf, langsam entsteht und kannst hinter die  Kulissen schauen. Selbstverständlich erhältst Du während der  Veranstaltung leckere Snacks & Drinks. Auf Wunsch stellen wir dir  eine offizielle Bestätigung deines freiwilligen Einsatzes aus. Außerdem  erhältst du als Dankeschön tolle Gutscheine & Goodies unserer  Partner.    

SEI DABEI und melde dich noch heute einfach per E-Mail unter  happyrun@happyfitness.at oder telefonisch unter 0676 9234567.

bottom of page