programmablauf 2022
Das war der Programmablauf 2019 - wir freuen uns auf den Happy Run 2025
10:00 - Bambinilauf (Jahrgang 2015 und jünger w/m) 1 Runde (400m)
10:10 - Kinder 1 (Jahrgang 2013-2014 w/m) 1 Runde (400 m)
10:20 - Kinder 2 (Jahrgang 2011-2012 w/m) 2 Runden (800 m)
10:30 - Kinder 3 (Jahrgang 2009-2010 w/m) 2 Runden (800 m)
10:40 - Jugend (Jahrgang 2007-2008 w/m) 3 Runden (1.200 m)
13:00 - U16 (Jahrgang 2005-2006 w/m) 1 Hauptlauf Runde (4.500 m)
13:00 - U18 (Jahrgang 2003-2004 w/m) 1 Hauptlauf Runde (4.500 m)
13:00 - Start Hauptlauf
11:15 - Auftritt von Ronald McDonald
12:00 - Siegerehrung Kinderläufe
12:45 - Streckenerklärung durch Happy-Laufteam
12:50 - Aufwärmen mit dem Happy Fitness Team
13:00 - Start Erwachsenenläufe (+U16 & U18)
14:00 - Auftritt M. Nox
15:00 - Showeinlage der Pats Cheerleader
15:30 - Siegerehrung Erwachsenenläufe
Hauptpreise & Tombola
Beim Happy Run wartet im Start-/Zielbereich eine riesige Tombola mit tollen Preisen auf dich!
Alle Einnahmen gehen an die Ronald McDonald Kinderhilfe.
Lose können vor, während und nach dem Lauf erworben werden.
im Wert von € 540,-
Anreise
Happy Fitness Innsbruck
Mitterweg 21 (über Merkur Markt)
6020 Innsbruck
Tel: +43 512 28 38 33 - 11
E-Mail: happyrun@happyfitness.at
Start Erwachsene
+ U16 & U18
Start Bambini,
KInder & Jugend
13:00
10:00-10:40
Mit dem Auto
Autobahn Ausfahrt Innsbruck West, links Südring bis über die Freiburger Brücke, danach links in den Mitterweg abzweigen.
Gratis Parkplätze sind vorhanden.
Mit dem Bus
Die Linien T und R halten direkt vor dem Happy Fitness - Haltestelle “Mitterweg Unterführung”.
Die Startnummern gelten 1,5 Stunden vor und nach der Veranstaltung als Hin- und Retourticket auf allen Linien der IVB in Innsbruck (Kernzone).
Unterkunft
Volunteers
Auf-/Abbau
Hier sind besonders gut Leute aufgehoben, die gerne handwerklich tätig/geschickt sind.
Ordner
Als Ordner bist du während dem Lauf-Betrieb eingesetzt und sorgst dafür, dass alles seinen sicheren Gang nimmt.
Infopoint
Hier assistierst du einem der Bereichsleiter und sorgst dafür, dass die Teilnehmer und Besucher immer top informiert sind.
Springer
Du bist sogenannter temporärer Ersatz-Mann/Frau für verschiedene andere Positionen.
Waste-Guide
Zusammen mit dem Waste-Guide Team sorgst du dafür, dass kein Mistkübel auf dem Gelände überquillt.
Kassa
Unter der Aufsicht/Unterweisung des Kassa-Teams sorgst du dafür, dass alle Besucher ihr Eintrittsgeld ordnungsgemäß entrichten.
Was bringt es dir mit dabei zu sein?
Gemeinsam in einem motivierten Team stellst Du eine einmalige Veranstaltung auf die Beine. Du erlebst hautnah wie der Happy Run, Tirols größter Charity Lauf, langsam entsteht und kannst hinter die Kulissen schauen. Selbstverständlich erhältst Du während der Veranstaltung leckere Snacks & Drinks. Auf Wunsch stellen wir dir eine offizielle Bestätigung deines freiwilligen Einsatzes aus. Außerdem erhältst du als Dankeschön tolle Gutscheine & Goodies unserer Partner.
SEI DABEI und melde dich noch heute einfach per E-Mail unter happyrun@happyfitness.at oder telefonisch unter 0676 9234567.